Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hallo, das Wochenende hat mega Spaß gemacht und möchte mich nochmal an Sinjul und Ice_Cold bedanken. Auch war es mir eine Freude viele Gesichter wieder zu sehen. Hätte nur noch eine Frage. Ein Freund von mir hat seinen Controller scheinbar im Raum vergessen. Weiss jemand da was? Hat jemand vielleicht einen herrenlosen controller gesehen? Er war nur am Samstag da, vielleicht hat ja jemand den Ps4 Pad gesehen? Falls jemand etwas weiss, bitte ich denjenigen mir eine PM zu schicken. Ansonsten bis zu…

• Injustice 2 - News, Talk

[RtK]TigEros - - Injustice

Beitrag

Ich stimme dir da zu silencer. Ich finde ihr Gesicht echt nicht schlimm, aber was die Haare anbelangt ist das eine andere Geschichte.

• Also ich hätte eine ähnliche Frage wie die von hlcws. Jedoch geht es mir eher um die Benutzung dieser tools. Also in KoF habe ich nicht ganz durchgeblicht, wie man am besten diese einsetzt, vor allem weil ich unbedingt hd combos raushauen wollte und dazu mein Meter gespart habe. Neuerdings habe ich mir jedoch ein wenig mehr darüber Gedanken gemacht als ich mit Airdash im Rumble ein paar sets gespielt habe. Benutzt man die tools, wenn man on point char spielt oder eher wenn man battary bzw. ancho…

• Killer Instinct (KI3) - Talk

[RtK]TigEros - - Killer Instinct

Beitrag

hört sich gut an. Ich glaube das hole ich mir dann auch, sofern es auch für pc erscheint.

• Habs vorhin auch gesehen. Ich bin entsetzt...

• Danke Jungs. Das weiss ich sehr zu schätzen. @Kingcar Das ist ja Ultra nice !! sobald ich ein bisschen geld habe werde ich mich diesbezüglich melden @KenDeep Alles klar! werde darauf zurückkommen sobald ich es habe.

• Hmmm. Jungs ich muss sagen, die Idee mit dem Brook pcb gefällt mir sehr. Danke für den Tipp ich denke ich hole mir das Ding. Vor allem merke ich gerade, dass beim uniboard vom brook gar nicht gelötet werden muss. Zwar müsste ich in diesem Fall tiefer in die Tasche greifen, jedoch bietet es sich heir gut an.

• Wurde aus Ebay gebraucht ersteigert Ich muss mal schauen, ob die Gewährleistung nicht ausgeschlossen ist.

• Das ist eine traurige Diagnose :((( Habe die selben Einzelteile in meinen alten TE gesteckt und die funktionieren einwandfrei. Also rip pcb Danke für deine Hilfe Phil. Von allen Venom sticks bekomme ich einen der kaputt ist hehe ^^' naja my life halt

• Also nach meinen Tests gehen die Diagonalen nicht. In tekken z.B. Will ich einen einfachen 3 Punch rausbekommen. Stattdessen wird jedoch 22 Punch angezeigt. Das selbe auch in Streetfighter. Will ganznormalen Dp machen da steht aber dann 6223. Mir scheint es so zu sein als würde 6 später erkannt werden. Das selbe dann auch mit den Jumpins, bei denen ich manchmal nur einen neutraljump 8 statt 9 bekomme. 66 bekomme zwar raus, jedoch fühlt es sich wirklich komisch an. Ich habe mehrere Jahre an meine…

• Habe ich gemacht. Leider das selbe Problem. Habe zwei Sanwa Hebel( einer vom TE und einen separat vom arcade shop mal gekauft) und mit beiden habe ich leider dieses komische Problem. An meiner Execution liegt es nicht, da mit einem anderen Stick alles wunderbar klappt. Vor allem wenn ein foward jump nicht anständig rauskommt mache ich mir Gedanken

• Killer Instinct Windows 10

Beitrag

Ja das Problem ist halt, dass dieses Microsoft Ding nur sehr schwer ps4 Sticks supportet. Das lustige ist, dass ich es schaffe den ps4 pad anzuschliessen, jedoch klappt es mit meinem Stick nicht so ganz.

Beitrag

Ne ich bekomme meinen Venom Stick nicht zum laufen Das frustriert mich voll.

• Hallo an alle, wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meinem Sanwa Hebel. Also bevor wir zum Thema kommen würde ich nochmal explizit erwähnen, dass ich es auch schon auf der ps3 und ps4 probiert habe und das Problem das selbe war.(Tekken sowie SfV) Manchmal wird die Bewegung nach Rechts, also 6, nicht richtig erfasst. Ich habe daraufhin mal Keydisplay angeschaltet, um einen Tieferen Enblick zu erhalten. Nun was ich soweit feststellen konnte war, dass ich manchmal statt ein df oder 3 e…

Beitrag

Tausend dank ich werde das gleich mal checken. Weisst du zufällig, ob dieses tool auch input lag verursacht?

Beitrag

Hallo an alle. Ich habe ein kleines Problem und frage deswegen hier mal nach. Also ich habe KI auf dem Pc drauf und alles funktioniert bislang wunderbar. Habe auch den DS4windows tool geholt, damit ich mit den ps4 controllern zocken kann. Jedoch benutze ich einen PS4 venom arcade stick und der erkennt diesen nicht an. Weiss jemand wie ich das Ding für KI zum laufen bringen kann. Pls bin scharf auf das game, wobei ich es mit meninem Stick zocken möchte.

• SF V Stammtisch

[RtK]TigEros - - Street Fighter V

Beitrag

Kann einerseits die Sache mit der Playerbase verstehen. Jedoch ist das ein Problem, dass man beheben kann. Ein sehr gutes Beispiel sind die Jungs vom Schloss (also kendeep und Dracula). Sie schaffen es immer wieder neue Spieler in die Kof Reihen zu bekommen, was ausdrücklich darauf hinweist, dass jedes FG noch iwie Potential hat gespielt zu werden.(Shit, hätte sonst nie Kof98 näher angerührt.^^) Ich meine es ist ja nicht so als wären wir alle Top spieler, die wie zb. A Foxy Grampa damit die Bröt…

• Habe mir auch schn überlegt, ob ich auf Kralle umsteigen soll. Jedoch finde ich es ebenso irgendwie komisch sich jetzt umzustellen. Ich meine das Einzige Game, in welchem ich meinen Daumen gebrauche, ist UMK3. Da hat es aber auch sehr lange gedauert bis ich mich daran gewöhnen konnte meinen Daumen miteinzubeziehen. Für mich ist der Block layout immer noch am bequemsten, da man so in allen games klar kommen kann. Tekken, Sf ggf.mk usw. Am besten bei dem layout bleiben, welches am bequemsten ist.

• Also nächstes Jahr kehre ich zu meinen Wurzeln zurück.

• Weil er shit redet und dann zerfetzt wird. Ich mag ihn dennoch